Camponotus nicobarensis – Schokoschaben wird von 2 Arbeiterinnen zerlegt

Meine Camponotus nicobarensis Ameisen lieben frisches Protein, wie beispielsweise Schokoschaben… Was man nicht alles für die keinen Tut, ich ekel mich eher vor den Schaben, aber wenn Sie es lieben, soll es mir Recht sein. Hier sind zwei Arbeiterinnen zu sehen, die sich mit den 2 Schokoschaben beschäftigen, eine steckt hals über Kopf in der Schabe. 😀

Allgemein sehr schöne Ameisen, vor allem werden viele Arbeiterinnen geholt, wenn neues Protein da ist, man sieht also schon das auch die Camponotus nicobarensis auf Abwechslung beim Futter reagieren. Deshalb sollte man natürlich auch etwas Abwechslung auf den Speiseplan bringen.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .